Nazipropaganda Is‘ Nicht!

Am 20. April dem 126 Geburtstag Adolf Hitlers, konnten wir erschreckenderweise zahlreiche Hakenkreuzschmierereien (ca. 20 Stück) in der Nähe vom „Holzhafen“ im Stadtteil Geestemünde in Bremerhaven auffinden. Zum Glück haben wir antifaschistisch interveniert.
17N0221N01

27N02

Das massive neonazistische Schmierereien siebzig Jahre nach der Befreiung von Auschwitz auftauchen, gibt uns sehr zu denken. Uns wundert es nicht, dass in der Nähe auch NPD-Plakate aufgehängt worden waren. Dies bestärkt uns weiterhin gegen Rassismus, Faschismus und Antisemitismus zu kämpfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s